> Zurück

Frühlingsgefühle im Arena Trail

Leib Jonas 18.02.2019

Das Pracht Wetter des vergangenen Wochenendes lockt sehr viele Schweizerinnen und Schweizer nach draussen.

Der RMV hatte seinen Trailbautag mit Weitsicht geplant und durfte so bei besten Bedingungen den Trail am vergangenen Samstag bei herrlichem Wetter für die Saison 2019 auffrischen.

Mit dem RMV Bike Race anlässlich des Argovia MTB Cups wird die Saison in diesem Jahr in Hochdorf gleich so richtig lanciert.

Der Trail dient aber nicht nur den Rennfahrerinnen und Rennfahrern, sondern wurde durch die Mitglieder des RMV’s als Trainingsgelände für alle MTB begeisterten erstellt, auf welchem verschiedene Schwierigkeitsniveaus und strecken gefahren werden können. Der Trail ist öffentlich zugänglich. Helm tragen obligatorisch!

Vielen Dank an Geisseler Rene AG, Lang Sägewerk und Lötscher für die Unterstützung in Sachen Fahrzeuge, Holz und Kies.

Reto Müller für einmal unterwegs mit Vibroplatt anstelle MTB!

Geisseler Rene AG im Einsatz - Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Das Resultat lässt sich sehen oder besser gesagt fahren !!