, Leib Jonas

Viva con Agua #ride4water - Team RMV Hochdorf


Ab morgen Montag, 05. Juli ist es soweit!

Wir können mit unseren Kilomteren bis am Sonntag, 11. Juli 2021 eine Woche lang für sauberes Trinkwasser radeln!
 
Wer kennt sie nicht, die schönen Brunnen in der Schweiz, welche uns schon oft bei einer Ausfahrt frisches Wasser in unsere Bidons laufen liess? Nicht überall auf der Welt gibt es diesen Luxus. Aus diesem Grund sind wir der Überzeugung, dass wir mit unserer schönsten Nebensache der Welt, einen sinvollen Beitrag für Menschen, welche nicht den gleichen Luxus wie wir haben, leisten können.

Das Ziel von Viva con Agua: Aufmerksamkeit für die globale Trinkwassersituation und Spenden für Trinkwasser- und Hygieneprojekte in Uganda. Schon mit 30 Franken können wir einem Schulkind den Zugang zu Trinkwasser ermöglichen, mit 50 Franken können wir einen kreativen Hygieneworkshop finanzieren.
 


Melde dich umgehend im Team "RMV Hochdorf" an und hilft mit. Hier gehts zum Link RMV Hochdorf