Trainingsbetrieb inkl. IndoorCycling bis 19.04.2020 eingestellt.
, Kiser Markus

82. Generalversammlung des RMV Hochdorf

Der RMV-Hochdorf, Rennvelo- und Mountainbike Verein traf sich am 01. März 2018 im Brauistübli Hochdorf zur 82. Generalversammlung. Aktuell startet der Verein mit total 123 Mitgliedern in die neue Saison. Im Vorstand wird das Ressort Kassier neu durch Simon Blatter besetzt. Einstimmig wurde er für diese Aufgabe gewählt. Die langjährige Arbeit des abtretenden  Finanzchefs Viktor Andermatt wurde vom ganzen Verein sehr geschätzt. Der restliche Vorstand bleibt unverändert bestehen, was alle sehr erfreut. Die Mitglieder sind dem Führungsteam für Ihren unermüdlichen Einsatz sehr dankbar.
Stetig aktiv zeigt sich der Verein auch dieses Jahr wieder. Viele verschiedene Events sind neben den zahlreichen Rennen geplant. Zwei wichtige Rennen, organisiert durch den RMV sind:
- 7. RMV Bike-Race Argovia-Cup am 29. April 2018, Arena Hochdorf
- Heim-Mittwoch-Abendrennen am 02. Mail 2018, Nunwil
Zu einem sehr wichtigen Standbein des Vereins entwickelte sich das Indoor-Cycling. Dieses Angebot wird von RMV-Mit- und Nichtmitgliedern äusserst intensiv genutzt. Mehr Informationen dazu auf der RMV-Website.
Von einer Aktion des Helmherstellers KASK für den RMV, können alle Mitglieder profitieren, um sicher, bequem und gut aussehend unterwegs zu sein. Des Weiteren können sich die Mitglieder diese Saison mit den neu designten Trikots von Odlo, neuen T-Shirts sowie Hoodies einkleiden. Mit grosser Freude konnten diverse Ehrungen vollzogen werden:
- Barbara und Gerni Kunz - Martinipaar 2018
- Alois Herzog – 50 Jahre RMV-Mitglied
- Jasmin Egger-Achermann – Schweizermeisterin Radquer Frauen Elite
- Jonathan Niggli – Innerschweizermeister Strasse U17
- Pascal Hofmann - Kant. Radquer Amateur

Wir wünschen diesen und allen anderen Aktiven sowie Passiven ein unfallfreies Jahr mit viel Spass und Erfolgen. Weitere interessante Infos auf www.rmvhochdorf.ch